Hochzeits Fotoshooting Mallorca 2012

Jedes Brautpaar, dass 2012 bei uns die Trauringe und/ oder bei Claudia Brandl-Fotografie die Hochzeitsbilder kauften, nahm an der Aktion teil. Im Gewinn enthalten, der Flug nach Mallorca, 2 Übernachtungen mit Halbpension im 5 Sterne Hotel Palace de Muro sowie 1 Kosmetik und Frisur Styling und 1 kompletter Tag Fotoshooting mit vielen, vielen Hochzeitsportraits an Top Locations der Insel.

Die glücklichen Gewinner :
Carolin und Josef aus Kelheim




Mallorca 12 – 14. April 2013

Freitag, 12. April 2013
Um 5 Uhr 50 gings los. Schon um 10 Uhr waren wir im Hotel Palace de Muro an der Platja de Muro bei Alcudia. Nach einem Sektempfang rief uns sofort der Strand. 23 Grad, Sonne und viiiiel Urlaubsfeeling. Nach einem anschliessenden Besuch in Alcudia und klasse Abendessen im Hotel freuten wir uns auf das Shooting am nächsten Tag.

Samstag, 13. April 2013
Styling um 8 Uhr 30 bis 11 Uhr.
Dann erste Fotos am Pool unterm Baldachin. Danach sofort zum Srand Playa de Muro und Bilder am langen Strand von Alcudia. Alles natürlich mit komplettem Outfit.... Brautkleid, Anzug etc... Nach dem nächsten Shooting am Dünenstrand machten wir uns auf nach Alcudia, um im historischen Stadtkern zu fotografieren. War echt klasse, auch die Spanier riefen unserem Brautpaar immer wieder „Felicidades“ oder Viva la novia zu. Nach Fotos in üppigen Blumenwiesen suchten wir das Cap Formentor auf, die Bilder an den steilen Klippen sind schon beeindruckend. Das Higlight war dann an der Platja Formentor. Unvergesslich, als unser Brautpaar Carolin und Sepp im komplettem Outfit ins Mittelmeer sprangen. Wir belohnten uns für diesen tollen Tag mit einem Picknik am Strand, während das Brautkleid auf einer Pinie in der Sonne trocknete.

Sonntag, 14 April 2013
Relaxen, Essen, Besuch des Marktes in Alcudia, und natürlich zum Ausklang Faulenzen am Strand. Erst um 21 Uhr ging der Flug zurück nach München, somit hatten wir annähernd 3 Tage, um dieses Event zu geniessen. Einen herzlichen Dank auch nochmals an Carolin und Sepp – Ihr wart grossartig, habt bei jeder verrückten Idee mitgemacht.

Wir freuen uns auf unsere nächste Hochzeitsaktion - an dem jedes unserer Brautpaare des Jahres 2013 an der Verlosung teilnehmen darf. Das Ziel liegt am Eibsee / Garmisch Patenkirchen. Der Eibsee mit dem reizendem Eibsee Hotel, die Bergwelt und zu unseren Füßen die Zugspitze . Es erwartet Euch 2 Übernachtungen mit Top Verpflegung, Hair-Styling+ Make up, ein grandioses Hochzeits-Fotoshooting am Eibsse und auf Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze.
 

 

Eine Aktion von:

brandllogo
brandlfoto

Fotografie
Ulrichstrasse 7
93326 Abensberg
Tel. 09443-6958

Uhrmachermeister · Diamantgutachter
 

sliderupw

sliderendw

Hersteller nur anzeigen von:  Schmuck • Uhren • Trauringe • alle anzeigen