Hochzeits Fotoshooting Zugspitze 2013
 

Die Gewinner unseres Verwöhnwochenendes in den Alpen mit Bergfotoshooting 2014 sind Karin und Ludwig aus Münchsmünster.

Sie verbrachten vom 28. Bis 30. Juni 2014 drei Tage im legendären Eibsee-Hotel am Fuße der Zugspitze. Wellness mit Indoorpool, Finnische Sauna, Aromadampfbad, Kneippbecken …

Nach wunderbaren Tageswanderungen, z.B. durch die Höllentalklamm in Grainau, wurden die beiden auch kulinarisch mit allen Sinnen verwöhnt.

Und nun zum Highlight, dem einzigartigen Hochzeits- Bergsee-Berghütten-Fotoshooting am Montag, 30.06.2014
Nach dem, wie bereits erwartet, extrem leckeren Frühstücksbüffet ging es für die Karin gleich runter nach Garmisch zur Visagistin. Hier haben wir uns mit Karin verabredet, denn auch das Styling wollten wir mit der Kamera festhalten. Die ohnehin schon bildhübsche Karin erhielt hier eine kunstvolle Hochsteckfrisur und ein tolles
Fotomake-up. Ludwig wartete bereits im Hochzeitsanzug auf seine Karin. Das Ankleiden ging bei Karin recht flott, mittlerweile hatte sie ja schon Übung darin .
Beginnen wollten wir unser Fotoshooting direkt vor dem Hotel, an und um dem Eibsee. Dieser nicht besonders große, dafür aber unheimlich reizende Bergsee liegt direkt am Fuße der Zugspitze. Leider versteckte sich die Zugspitze im Nebel, was unserer Fotografierwut jedoch nicht gebremst hat.
Weiter ging es nahe Grainau zu einer kleinen Alm mit wunderschöner Blumenwiese – es ist einfach soooo schön in unseren Bergen!

Nach mehreren hundert Bildern „im Kasten“, mittlerweile war es Nachmittag, wollten wir nur noch RAUF. Rauf auf den Berg. Auf rund 2000 Metern Höher erwarteten uns wieder wunderschöne Blumenwiesen. Im Hintergrund die Bergriesen Zugspitze und Albspitze waren ziemlich beeindruckend.

Unsere letzte Station war das altehrwürdige Olympiastadion in Garmisch-Patenkirchen, hier beendeten wir ein wunder-, wunder-, wunderschööönes Hochzeitsfotoshooting mit einem noch wunderbareren Hochzeitspaar. 
Karin und Ludwig, es freut uns riesig, Ihr habt Euer Bergwochenende wirklich genossen. Wir bedanken uns bei Euch, dass Ihr dieses Fotoshooting so einmalig gemacht habt und für jeden Blödsinn zu haben wart ;-)
 

 

Eine Aktion von:

brandllogo
brandlfoto

Fotografie
Ulrichstrasse 7
93326 Abensberg
Tel. 09443-6958

Uhrmachermeister · Diamantgutachter
 

sliderupw

sliderendw

Hersteller nur anzeigen von:  Uhren • Schmuck • Trauringe • alle anzeigen