Hochzeits Fotoshooting Venedig 2015

Jedes Brautpaar, das 2014 bei uns die Trauringe und/oder bei Claudia Brandl-Fotografie die Hochzeitsbilder kauften, nahm an der Aktion teil. Im Gewinn enthalten: Die Anreise nach Venedig, 2 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel Dolce Aqua in Cavallino/Lido de Jesolo sowie ein ganztägiges Fotoshooting mit vielen, vielen Hochzeitsportraits an Top Locations in Venedig.

Die glücklichen Gewinner 2015: Marika + Andreas aus Sandharlanden


Venedig, 13 – 15. Juni 2015


Am Samstagmorgen holten wir unser Brautpaar Marika + Andi mit dem VW Bus vor ihrer Haustür ab. Nach gut 6 Stunden und kurzweiliger Anreise kamen wir bei 32 Grad in Venetien an. Wir freuten uns über den herrlich kalten Aperol-Spritz, der auf der Hotelterasse auf uns wartete. Danach gings ab zum Strand – schwimmen, relaxen, Muscheln sammeln......
Mit hausgemachten Pasta und einem schönen Glas Wein beendeten wir diesen ersten Venedig Tag.

Der Sonntagmorgen – unser Foto Tag – weckte uns mit Blitz, Donner und Platzregen. Voller Hoffnung auf Besserung genossen wir erst einmal das Frühstück. Unsere beiden „ Models“ schlüpften in ihre Hochzeitskleidung und ab gings Richtung Schiffsanlegestelle. Ein erneuter Platzregen ließ uns erst mal 30 Minuten im Auto warten. Schließlich hörte der Regen auf und wir fuhren mit dem Taxi Boot in die Lagunenstadt Venedig. Ausstieg war in San Marco. Bereits hier bemerkten wir welch Aufmerksamkeit unser Brautpaar auf sich zog.
Mengen von Touristenaugen wandten sich zu Andi und Marika. Dutzende Asiaten fotogravierten die beiden. Auch wir begannen unsere Fototour auf dem Piazza San Marco. Traumhafte Bilder entstanden in dieser einmaligen, romantischen Kulisse. Die gigantische Aussicht lockte uns auf den Marcus Turm, den Campanile di San Marco. Aus gut 90 meter Höhe überblickten wir die gesamte Lagune. Nun wollten wir dem Trubel entkommen und suchten die Ruhe in dem Gassenlabyrinth Venedigs. Unzählige Brücken, Kanäle und natürlich Gondeln ermöglichten uns grandiose Bilder. Auch die Venezianer liessen unser Brautpaar hochleben, unter „Viva la sposi“ ( hoch lebe das Brautpaar ) flog uns sogar Reis aus den Restaurantküchen zu.
Glücklich und mit vielen Eindrücken von diesem einmaligen Fotoshooting kamen wir am frühen Abend wieder im Hotel an.

Nach einem leckeren Frühstück traten wir am Montag gegen Mittag die Heimreise an. Am Abend hatte uns die Heimat wieder.

Einen ganz lieben Dank auch nochmals an Marika + Andi. Ihr wart grossartig, es war uns eine Freude dieses Abenteuer mit Euch zu erleben. Auch wenn es in Venedig anfangs noch regnete, aber Venedig bei Sonne kann jeder ….....


Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Hochzeitsaktion – an dem jedes unserer Brautpaare des Jahres 2015 an der Verlosung teilnehmen darf. Das Ziel liegt in Prag – die goldene Stadt wartet auf uns. Es erwartet unser Gewinnerbrautpaar eine Fahrt nach Prag, 2 Übernachtungen mit Frühstück im historischen Stadtzentrum, ein Tag Fotoshooting und viele, viele Hochzeitsportraits.
 

 

Eine Aktion von:

brandllogo
brandlfoto

Fotografie
Ulrichstrasse 7
93326 Abensberg
Tel. 09443-6958

Uhrmachermeister · Diamantgutachter
 

sliderupw

sliderendw

Hersteller nur anzeigen von:  Schmuck • Trauringe • Uhren • alle anzeigen