Hochzeits Fotoshooting Wien 2019

Die glücklichen Gewinner: Nicole und Christian aus Mitterfecking


Jedes Brautpaar, das 2018 bei uns die Trauringe und/oder bei Claudia Brandl Fotografie die Hochzeitsbilder kauften, nahm an der Aktion teil. Im Gewinn enthalten: 2 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel Ruby Marie Vienna sowie ein ganztägiges Fotoshooting mit vielen, vielen Hochzeitsportraits an Top Locations in Wien – sowie ein exlusives Fotoalbum des Shootings im Wert von 1000 ,-- Euro
 

Wien, 17 – 19. Mai 2019

Unser Start am Freitag mit einer relaxten Fahrt im ICE von Regensburg nach Wien. Im Herzen der Stadt erwartete uns das Szenehotel Rubie Marie mit klasse Styl und lässiger Bar.
Am Samstag starteten wir natürlich mit einem ausgedehnten Bio Frühstück im Hotel – ja , dann legten wir bei herrlichstem Sonnenschein los mit unserer Shooting Tour durch Vienna. Nicole und Christian natürlich im Hochzeits Outfit.
Wunderschöne Bilder am Schloss Schönbrunn. Wir besichtigten den Wiener Prater, Stephansdom, Schloss Belvedere, wandelten in der WienerHofburg und am Abend durfte natürlich ein Original Wiener Schnitzel nicht fehlen.
Am Sonntag schlenderten wir noch einige Stunden durch die österreichische Hauptstadt und am späten Nachmittag gings mit dem ICE zurück in die Heimat.

Danke nochmals an unser Gewinner-Brautpaar, es war super schön mit Euch.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Hochzeitsaktion. Das Ziel liegt in bella Italia, Verona- die Stadt Romeos & Julias muss es sein. Dolce Vita, die Arena, die Casa di Gulietta oder das Wahrzeichen Castelveccio ....... Natürlich mit Fotoshooting, Top Hotel und vielen, vielen Hochzeitsportraits.

 

Eine Aktion von:

brandlfoto

Fotografie
Josef- Stanglmeier- Strasse 5
93326 Abensberg
Tel. 09443-6958

brandllogo

Uhrmachermeister · Diamantgutachter
 

sliderupw

sliderendw

Hersteller nur anzeigen von:  Uhren • Schmuck • Trauringe • alle anzeigen